In diesem Jahr ist es wieder soweit. Der 9. Schulbibliothekstag findet statt! Zückt gleich eure Kalender und blockt euch den 1. Juni 2024 zwischen 10 und 16 Uhr!

Soviel können wir euch schon einmal versprechen, dass Programm wird fantastisch sein! Ganz nach dem Motto „How to … Schulbibliotheken“ machen wir Schulbibliotheken facettenreich. Du weißt nicht, wo du anfangen sollst? Du brauchst Inspiration? Du bist schon lange dabei und willst einmal schauen, was es gerade Neues gibt? Ihr werdet eure Inspiration finden.

Bis zum großen Paukenschlag zur Veröffentlichung des Programms dauert es nicht mehr lange. Bis dahin lasst euch schon einmal auf der Website der agsbb inspirieren und meldet euch an, sobald wir die Türen für die Anmeldung öffnen. Widmen wir uns am Kindertag den Kindern und lasst uns gemeinsam Schulbibliotheken machen!

Beitragsbild von Freepik