Tisch mit rot-weiß-karierter Tischdecke und einem Bierkrug in der Mitte. Dieser ist mit Besteck gefüllt. Dahinter ein Gartenstuhl und rechts ein Baumstamm.

Der Sommer ist da und die Schulferien stehen vor der Tür. Wer kann, sitzt auf gepackten Koffern und freut sich auf den Urlaub. Hinzu kommt die schwirrende Hitze und heißer Asphalt an jeder Ecke in Berlin. Da kommt unser mitgliederoffenes Vorstandstreffen am 28.6.2023 im Teehaus im Englischen Garten doch genau richtig, oder?!

Eckdaten:
Wo: Teehaus im Englischen Garten
Wann: 28.6.2023
Uhrzeit: 18:30 Uhr

Es gibt wie immer viele Themen. Eines wird wohl die immer enger werdende Kooperation zwischen dem Medienforum und der agsbb sein, der sich in dem Plan widerspiegelt, im nächsten Jahr einen Schulbibliothektag zu veranstalten. Der Vorstand wird berichten und wir sind sehr gespannt.

Für diejenigen unter Ihnen, die nicht wissen wohin. Hiermit gibt es keine Ausrede ;-). Von der S-Bahn-Haltestelle Bellevue sind es nur wenige Gehminuten.